Egal welche Herkunft, welches Alter, welcher Wissens- bzw. Leistungsstand, ob Anfänger, Fortgeschrittene, Wiedereinsteiger, professionell Ambitionierte oder einfach nur Musikkonsumenten - eines haben wir doch Alle gemeinsam - die Liebe zur Musik! 

Darum geht es bei uns in der Live Music School - die Leidenschaft für Musik zu erkennen, sie zu fördern und das Feuer so richtig zu entfachen. 

In mittlerweile 15 Jahren Erfahrung im unterrichten und fördern von Schülern mit den unterschiedlichsten Vorstellungen und Ansprüchen, haben wir erkannt, dass Musikunterricht von Beginn an praxis- und schülerorientiert erfolgen muss, da dies der einzige Weg ist, den Spaß und die Freude am Musik machen dauerhaft zu bewahren und bestenfalls zu intensivieren.

Wir bei der Live Music School sind der Meinung, dass Menschen nur dann etwas lernen, wenn sie es auch wirklich lernen wollen. Um das zu ermöglichen, stellen wir uns voll und ganz auf die Interessen unserer Schüler/innen ein und richten den Unterricht entsprechend darauf aus.

Natürlich ist uns ebenso sehr daran gelegen, die nötigen Grundlagen in Form von verschiedenen Techniken, theoretischem Wissen, usw. zu vermitteln, was jedoch nicht bedeuten muss, dass man das nicht in attraktiver Form kombinieren kann. Mit Hilfe modernster Fachliteratur und einem großen Repertoire an zeitgemäßen Playalongs, in Verbindung mit all den Songs, die unsere Schüler/innen interessieren und faszinieren, wird jede Unterrichtseinheit zu einem persönlichen Erfolgserlebnis.

Verliere keine Zeit - nutze jetzt die Möglichkeit einer kostenlosen Probestunde, um uns persönlich kennenzulernen! 

Wir freuen uns auf Dich und heißen Dich schon jetzt herzlich Willkommen bei der Live Music School!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok