Es gibt wohl kaum ein Instrument das intimer, persönlicher und sensibler ist, als die eigene Stimme. Das Schönste und Einzigartige an diesem ältesten aller Instrumente ist, dass Du es immer und überall bei Dir hast. Jede Stimme hat ihren ganz eigenen Charakter - mal ist sie leise und sanft, mal kräftig und rau. Umso wichtiger ist es hier, die richtige Mischung aus Technik und persönlichem Ausdruck zu finden. Unsere erfahrenen Lehrer/innen freuen sich darauf, gemeinsam mit Dir, das best Mögliche aus deiner Stimme herauszuholen. Vielleicht stehst du ja schon bald bei einem unserer zahlreichen Konzerte vorne am Bühnenrand und badest dich im tosenden Applaus des Publikums. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok